Donnerstag, 10. September 2015

Oversized Shrug trifft Sommershirt

Die Tage werden wieder kälter und der Herbst trifft so langsam ein. Eine prima Zeit um Sommerbekleidung noch mit Strickjacken zu kombinieren. So hat man zumindest das Gefühl, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist.

Total praktisch ist die Strickjacke Oversized Shrug von pulsinchen. Sie ist mit Ihren Fledermaus-Ärmeln herrlich bequem und gibt bei den frischen Windzügen wunderbaren warmen Schutz.
Die Strickjacke ist aus einem Stricksstoff, den ich bei Stoffkontor mal ergattert hatte. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig.

pulsinchen Oversized Shrug pulsinchen Oversized Shrugpulsinchen Oversized Shrug


Farblich passend habe ich das Sommershirt von lillesol & pelle genäht. Das Schnittmuster No. 4 ist sehr leicht zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Toll finde ich, dass man ab gewissen Größen auch Abnäher verwenden kann. Dadurch wird der Schnitt nicht "sackig" und passt sich den weiblichen Formen an.
Der Stoff ist aus Viskose Jersey von Stoff & Stil. Daher fällt er sehr leicht und ist ebenfalls sehr bequem und angenehm zu tragen.

lillesol & pelle Sommershirt lillesol & pelle Sommershirt lillesol & pelle Sommershirt


Da es wieder mal etwas was für mich ist, kommt es heute direkt zu RUMs.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen