Über Chocolottie

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Christina, für viele aber auch einfach Ina. Wohne seit fast 5 Jahren wieder im schönen NRW, nach dem ich im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen bin.

Seit ungefähr 2 Jahren habe ich mich wieder dem Nähen gewidmet, nach dem ich nach meinem Fachabitur "Textiltechnik und Bekleidung" mit meiner Nähmaschine absolut auf dem Kriegsfuß stand. 

Vor ungefähr zwei Jahren, nach dem zwei Freundinnen ihr selbst genähnten Accessoires präsentierten, war es so weit. Ich muss wieder an die Maschine. Gleich am Anfang war klar, neben der Pfaff Ambition 1.5 muss auch die Stickmaschine Brother Innov-is 750 E her. Ich bin selbst heute noch begeistert, was mittlweile technisch alles so geht.

Nun, nach vielen Taschen und verschiedenen Bekleidungsprojekten habe ich nebenher wieder (es ist eine Kindheitserinnerung) mit dem Fimoknetten begonnen.

Und so entstand die Idee...

Mit Chocolottie möchte ich euch vieler meiner kreativen Ideen zeigen. Und das alles rund um Vintage, Cupcakes und tollen Sachen für die Küche. Vielleicht ist auch für euch die eine oder andere kreative Anregung dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Sagt doch einfach “hallo” wenn Ihr bei mir vorbeischaut! Ich würde mich sehr darüber freuen.


Der wirkliche Maschinenpark für Interessierte:
Pfaff Ambition 1.5
Brother Innov-is 750 E
Bernina Overlock 1150 MDA
Sillhouette Cameo 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen