Sonntag, 21. Juni 2015

Geschenkidee für STAR WARS-Liebhaber

Dieses Jahr stehen wieder einmal einige runde Geburtstage an. Unter anderem feiert auch mein "kleiner" Bruder seinen runden Geburtstag.
Schon immer war er ein großer Fan von STAR WARS. Also lag es auch der Hand, ihm ein kleines STAR WARS Überraschungspaket zu basteln.

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie man ein Geschenk thematisch passend verpacken kann.

Auf der Creativa in Dortmund hatte ich tolle kleine "Smoothiebecher" bei DiniDesign gefunden und war total fasziniert, was man aus diesen alles zaubern kann. Auf der Messe selbst wurden z.B. gebackene Muffins in den Becher gelegt, wie ich finde eine tolle Idee für ein Mitbringsel.

In meiner Idee habe ich einfach Popcorn als Inhalt des Bechers gewählt. Zusätzlich hatte ich noch die STAR WARS PEZ Bonbons (kennt ihr die noch von früher?) gefunden und ebenfalls in den Becher gestellt. Mit dem Plotter habe ich dann noch STAR WARS typische Schriften und Symbole mit Vinylfolie erstellt und auf den Becher geklebt. Ich finde, das ist ein toller Ersatz für eine Geburtstagskarte.


Den Papierstrohhalm gab es ebenfalls auf der Messe, gibt es aber auch überall im Netz zu kaufen. Daran montierte ich noch den Gutschein für die STAR WARS Ausstellung in Köln.

Die Popcorn-Tüte (die es vor ein paar Wochen wie Tchibo gab) ist eine weitere Geschenkverpackung, in der ich ebenfalls was versteckt habe. Mit Bonbonketten und Kischlollies aufgefüllt, gibt dies noch mal eine kleine Kindheitserinnerung.




Alles zusammen noch mit Klarsichtfolie eingepackt und fertig ist das STAR WARS Retro Geschenk mit vielen kleinen Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen